Zum Inhalt springen
Hundeschule Berlin positives Hundetraining bei den Königstieren

Hunde­schule

Du und dein Hund, egal wer ihr seid, wo ihr stehtErst­hund • Zweit­hund • Tier­schutz
• Welpe • Jung­hund • Adult • Senior
• uner­fahren • Ängst­lich • Chao­tisch • Aggressiv
und was ihr braucht. Königs­tiere — wir sind da für euch!

Du hast Fragen oder möch­test ein Trai­ning in unserer Hunde­schule buchen?
Get in touch!

Empha­tisch, gewalt­frei, fair. Für ein glück­li­ches und gesundes Zusam­men­leben von Tieren mit Menschen.

Wenzel BWenzel B
18:50 03 Dec 23
Wir sind sehr dankbar Grischa als Unter­stüt­zung gefunden zu haben. Seine Methodik ist sehr struk­tu­riert und sinn­voll. Jeder Fall wird indi­vi­duell analy­siert und es werden gemeinsam Lösungen erar­beitet. Wir wünschten wir hätten ihn früher kennen­ge­lernt! Wir können ihn sehr empfehlen!
Wladislaw PeljuchnoWladislaw Peljuchno
11:58 02 Dec 23
Wir sind Grischa sehr dankbar und lieben seine Heran­ge­hens­weise! Mit viel Geduld und Verständnis bringt er nicht nur unserem Hund, sondern auch uns das rich­tige Verhalten und die Kommu­ni­ka­tion bei. Seine Fähig­keit, auf einfache und verständ­liche Weise zu erklären, macht das Trai­ning effektiv und ange­nehm. Er gibt uns klare Anwei­sungen was wann zu tun ist, sodass wir besser für den Alltag mit einem ängst­li­chen Hund gerüstet sind. Grischa ist immer für uns da, wenn wir ihn brau­chen, was in der heutigen Zeit nicht selbst­ver­ständ­lich ist. Ein zusätz­li­ches Plus ist seine Part­nerin, die Tier­ärztin ist. Ihr Fach­wissen rund um die Hunde­ge­sund­heit hat uns mehr­mals geholfen. Wir können Grischa’s Hunde­trai­ning wärms­tens empfehlen – es ist eine große Stütze für jeden Hundebesitzer!
ChristophChris­toph
15:45 24 May 23
Super Trainer, muss ich schon sagen!Schaut genau hin und horcht rein, was tatsäch­lich los ist, anstatt einfach Stan­dard­tipps zu geben. Ich mag es ja sowieso, wenn Menschen andere Denk­an­sätze für “Problem”-Lösungen haben, bei Grischa hatten wir wirk­lich das Gefühl, dass er am Hund inter­es­siert ist.Viele mögen sich ein biss­chen öffnen müssen, viel­leicht entspricht nicht alles immer popu­läre. Youtube- und Inter­net­an­sätzen, aber Grischa hat uns geholfen, die Perspek­tive unseres Hundes einzu­nehmen und ihn besser zu verstehen.Die Skepsis über die Ansätze sollte man schnell über Bord werfen, sich ein wenig frei machen von dem, was man im Main­stream so mitbe­kommt und sich voll auf das Trai­ning einlassen, die Ergeb­nisse spre­chen eine deut­liche Sprache. Wir und Kirah danken dir noch­mals herzlich!
Marcel GockiMarcel Gocki
10:59 22 May 23
Ich kann die Königs­tiere Hunde­schule wirk­lich empfehlen!Nemo hatte, bzw. hat leider teil­weise immer noch viel Angst. Unsi­cher­heiten in verschie­denen Situa­tionen werden aber von Tag zu Tag besser.Ich habe super viel über hündi­sche Kommu­ni­ka­tion und die Bedürf­nisse von Hunden gelernt. Was ich aber auch wichtig und sehr erstaun­lich fand war, welche Rolle meine Gefühle und Verhalten manchmal für eine große Rolle spielten. Dadurch kann ich nun oft anders mit Situa­tionen umgehen und Nemo besser helfen.Den normalen Alltag meis­tern wir mitt­ler­weile (fast immer) easy.Es ist oft so viel einfa­cher gewesen als ich dachte. Durch kleine Verän­de­rungen auf die ich nie gekommen wäre hat sich unser Leben echt gravie­rend geändert.Wir waren vorher in 2 anderen Hunde­schulen, dort hing es aber eher um das Hunde ABC. Ic glaube nicht das eine normale Hunde­schule das leisten kann, was ein indi­vi­du­eller Coach/Trainer kann. Grischa nimmt sich jeden­falls immer super viel Zeit.Die Kombi­na­tion von Verhal­tens­the­rapie und Tier­ärztin ist einfach toll. Zeit­gleich haben wir nämlich noch heraus­ge­funden, dass Nemo drin­gend eine Zahn­sa­nie­rung brauchte und auch sonst einige körper­liche Baustellen hat, die wir nun angehen können.Sandrina und Grischa, DANKE!
DeusDeus
07:56 04 Nov 22
Dank der Guten Arbeit und Unter­stüt­zung von Herrn König, können meine Familie und ich die Zeit mit unserem Labrador Max nun richtig genießen. Daher empfehlen wir seine Dienste hier gerne. Vielen Dank nochmals!
Lihie JacobLihie Jacob
18:55 02 Nov 22
Dank Grisha ist mein Hund noch bei mir. Ich habe Tonka (untrai­nierter junger Husky) aus dem Tier­schutz, und trotz lebens­langer Erfah­rung meiner­seits war ich unsi­cher, ob ich ihn behalten kann, so schlecht war es. Grischa hat sich die Zeit genommen, ist auf meine spezi­fi­sche Situa­tion einge­gangen, hat mich gut trai­niert und mir die Grund­lage gegeben, weiter zu arbeiten. Die Verän­de­rungen kamen blitz­schnell beim Hund, also war jede Stunde Gold wert. Abso­lute Empfeh­lung und vielen Dank an Grisha
Jonas PeschelJonas Peschel
09:11 31 Oct 22
Meine Frau und ich planten über längeren Zeit­raum ein Welpen zu uns zu holen. Bereits vor dem Hunde­kauf haben wir uns mit Grischa getroffen und gemeinsam einen Züchter und Welpen ausge­sucht. Nun ist der kleine Mango (Schäferhund/Labrador) seit mitt­ler­weile 2 Monaten bei uns und wir müssen sagen „es passt einfach super“. Seit Tag eins konnten wir durch Grischas Hilfe mit dem Trai­ning beginnen und an einem harmo­ni­schem Zusam­men­leben arbeiten. Sogar bei tier­ärzt­li­chen Tipps und Ernäh­rung konnte uns das Königstiere-Team helfen. Mitt­ler­weile ist unser kleiner super an die Stadt gewöhnt und läuft sehr gut an kurzer und langer Leine. Für uns ist das beste, dass der Hund weiterhin Hund bleiben darf, trotzdem er klare, faire Grenzen von uns kommu­ni­ziert bekommt. Durch Grischa haben wir gelernt, dass man nicht jeden Hund in ein bestimmtes Schema zwingen kann.An alle die planen sich einen Buddy zuzu­legen oder sich mit ihrem Hund weiter­ent­wi­ckeln wollen empfehlen wir einfach mal eine Kennenlern-Session zu machen.Es lohnt sich sehr und man spart sooo viel Zeit und Energie!
Phillip MeindlPhillip Meindl
08:43 31 Oct 22
Nach mehreren Jahren mit anderen Hunde­trai­nern und Hunde­schulen, die uns mit unserer 5 Jährigen Husky­dame Luna aus dem Tier­schutz nicht weiter­helfen konnten, sind wir über unsere Tier­ärztin auf Grischa gestossen. Er half uns Luna besser zu lesen und wir haben einen gemein­samen Trai­nings­plan erstellt. Bereits nach 2 Wochen und zwei Sessions war ein viel harmo­ni­scheres Zusam­men­leben möglich und Probleme, die sich über Jahre einge­schliffen haben, wurden langsam bewäl­tigt. Nach nun mitt­ler­weile 6 Monaten gemein­samen Trai­nings können wir unseren Alltag entspannt leben, wir können sogar unsere kleine mit zur Arbeit nehmen!!! Das war für uns vor einem Jahr unvor­stellbar :O
js_loader

Alle Bewer­tungen zur Hunde­schule anzeigen…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner